Tüv - alles okay, aber es tritt an einer Stelle Öl aus, sollte geprüft werden.
Werkstatt gefunden, die Kompression prüfen kann
Werkstatt: Prüfgerät defekt, neues besorgt
3 Düsen geprüft, 4. Düse geht nicht raus. Austauschzylinderkopf muss her
Werkstatt hat Probleme mit der Teilenummer
Werkstatt hat Instandsetzer gefunden, der prüft, ob er das Teil im Austausch hat. Wenn ja, kann es Freitag abgeholt werden.
Instandsetzer hat Zylinderkopf und der kann auch schon abgeholt werden. Reinhard fährt 500km hin und 500km zurück und bringt den Zylinderkopf mit.
Zylinderkopf zur Werkstatt gebracht
Anruf bei Werkstatt. Alles klar, Montag Nachmittag ist der Wagen fertig. Kurze Zeit später Anruf von Werkstatt: Probleme, kommen sie doch bitte vorbei. Eine Delle in der Lauffläche im Zylinderblock und darin ein Riss.